1. August 2016

Neuer Tanzkurs startet

Du möchtest tanzen lernen, eine Hochzeit steht an oder eine andere Festivität? Mit unserem neuen Tanzkurs lernt jeder das Tanzen! Der neue Anfängerkurs startet am Sonntag, 28.08. - also schnell anmelden! Eine Mitgliedschaft im TSC ist nicht erforderlich.

Ab Sonntag, den 28. August um 16:30 Uhr, startet mit unserer Trainerin Kristina Ulrich ein neuer Tanzkurs für Standard und Latein für Anfänger (eine Mitgliedschaft im Tanzsportclub ist nicht erforderlich). Der Tanzkurs beinhaltet 6x 1,5 Stunden (sonntags, 16:30 Uhr - 18:00 Uhr) und kostet pro Person 60 Euro.

Unterrichtet werden die Tänze Langsamer Walzer, Rumba, ChaCha und Discofox. Ein anschließender Aufbaukurs ist möglich.

Eine Anmeldung ist ab sofort direkt hier online möglich oder per Email oder Telefon bei dem Organisator Thomas Termöllen unter thomas.termoellen@osnanet.de, 05452/3276 oder 0175/4748296.