25. August 2016

Besser tanzen kann man lernen

Wir verhelfen Tanzpaaren mit ersten Erfahrungen in den Standard- und Lateintänzen zu mehr Spaß am Hobby. In einem neuen Kursus wird die Möglichkeit geboten, Grundkenntnisse zu erweitern, damit das echte Tanz-Feeling aufkommen kann.

Mit dem erfahrenen, qualifizierten A-Trainer Jörg Helmer können die Teilnehmer erleben, wie sich Musikalität, Technik, Haltung und Führung und besonders auch die Harmonie mit dem Partner verbessern und ein neues Körper- und Tanzgefühl entwickeln lassen.

Der Kursus beginnt am 8. September und läuft jeden Donnerstag von 18 bis 19 Uhr Im Clubhaus des TSC, Berliner Str. 10, in Püsselbüren. Hinterher treffen sich die Tänzerinne und Tänzer an der gemütlichen Club-Theke zum Erfahrungsaustausch.

Für die Teilnahme ist eine Mitgliedschaft in unserem Tanzsportverein notwendig. Noch kein Mitglied? Jetzt Mitglied werden!

Weitere Infos und telefonische Anmeldungen (dienstags und donnerstags von 15.30 bis 17.30 Uhr) unter Telefon 05451-­972266, oder jederzeit per E-Mail: info@tsc-ibbenbueren.de