19. November 2016

Emotionen verschenken mit den Geschenkgutscheinen des TSC

Bevor ihr Socken und Kravatten kauft, verschenkt doch lieber echte Emotionen! Und wo gibt es mehr Emotionen als beim Tanzen!? Verschenkt dieses Jahr zu Weihnachten einen Tanz-Gutschein für den Tanzsportclub Ibbenbüren!

Neben den klassischen Tanzkursen für ein gemeinsames Erlebnis, bieten wir auch Kurse ohne Partner an und zum Beispiel mit "Zumba" auch Dance-Fitness, bei dem noch mehr Kalorien verbraucht werden - ideal um den Weihnachtsspeck wieder abzubauen... ;)

Wählt aus verschiedenen Gutscheinmotiven aus, den Gutscheinwert könnt ihr frei wählen und kann für alle Kurse (z.B. die im neuen Jahr beginnenden Anfängerkurse), Veranstaltungen (wie das Traditionsturnier mit Winterball am 14. Januar) oder eine Mitgliedschaft für den TSC eingelöst werden.

Schickt einfach eine Email an info@tsc-ibbenbueren.de oder ruft zu unseren Bürozeiten an (Dienstag & Donnerstag von 15:30-17:30 Uhr) oder kommt in der Berliner Str. 10 vorbei.