9. März 2017

Neue Gesichter an unserer Teamwand im Clubhaus

In den nächsten Tagen stellen wir euch jeweils eine neue Trainerin von uns vor. Heute: Anna Walke, Physiotherapeutin und Leiterin des aktuellen Rückenfit-Kurs.

Als Physiotherapeutin ist sie mit ihrer Kompetenz natürlich prädestiniert unseren Rückenfit-Kurs zu leiten. Der Kurs findet immer mittwochs von 18:30 bis 19:30 Uhr im Saal 2 in unserem Clubhaus statt.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich und die Kursgebühr muss dann nur anteilig bezahlt werden (7,50 € / Stunde bzw. 5,20 € / Stunde für Vereinsmitglieder). Schau' einfach mit Handtuch und Sportkleidung spontan bei einer Stunde vorbei!

Willkommen im Team, Anna und willkommen im Rückenfit-Kurs, alle gesundheitsbewussten Tänzer, aber auch Nicht-Tänzer!