25. April 2017

Arme, Rücken, Bauch bis zu den Beinen: neuer Kurs für Muskeltraining

Ab dem 17. Mai, immer mittwochs um 18:00 Uhr: der neue Kurs "Muskeltraining, Rücken fit & Co." - die ideale Unterstützung für den Tanzsport. Auch für Nicht-Vereinsmitglieder! Kursgebühr für 10x1 Stunde 75 € und für Vereinsmitglieder nur 52 €.

Wir bieten mit "Muskeltraining, Rücken fit & Co." ein gesundheitsorientiertes Bewegungsprogramm an, das den Tanzsport optimal unterstützt! Der Kurs geht bereits in die 4 Verlängerung, was sicherlich für das kompetente Training unserer Physiotherapeutin spricht...

„Muskeltraining, Rücken fit & Co.“ steht für ein aktives Training für die Wirbelsäulenmuskulatur, um Probleme am Rücken zu vermeiden - aber auch die Arm-, Bauch- und Beinmuskulator kommen nicht zu kurz... Gezielte Übungen sind sinnvoll, um einseitige Wirbelsäulenbelastungen im Alltag zu vermeiden.

Die offizielle Online-Anmeldung ist bereits verstrichen, aber du kannst trotzdem einfach ohne Voranmeldung zum Kurs vorbeikommen und brauchst dann die Kursgebühr nur anteilig bezahlen.