Kreativer Kindertanz

Unsere Kleinsten sind erst drei Jahre alt und tanzen mit großer Begeisterung. Auf unserer traditionellen Dance Show sind sie jedes Jahr ein kleines Highlight. Durch tänzerische Spiele werden die Kinder langsam an die Tanzwelt gewöhnt. Sie tanzen Modern Dance ebenso wie Ballett, Paartanz mit den klassischen Stilarten und Lateintänze ebenso wie Hip Hop und Kreative Kindertänze. Beim Paartanz erlernen die 6- bis 12-jährigen Grundschritte, Basic-Figuren und den Rhythmus der Tänze. Mancher Erwachsene staunt über die Kids. Du interessiert dich für kreativen Kindertanz und möchtest Mitglied in unserem Verein werden? Komm' einfach ohne Voranmeldung kostenlos zu einer Probestunde in unser Clubhaus in der Berliner Str. 10 in 49479 Ibbenbüren-Püsselbüren. Anschließend kannst du entscheiden, ob du dabei bleiben möchtest.

Unsere Trainer

Dana Birke Dana Birke