Modern Dance

Modern Dance ist in den USA als Gegenbewegung zum klassischen akademischen Tanz entstanden und gilt neben dem traditionellen Ballett als wichtigste Stilrichtung des heutigen Bühnentanzes. Lust auf Modern Dance? Kinder, Jugendliche und Erwachsene können diese dynamische Tanzart in verschiedenen Gruppen beim TSC erlernen. Unser Jazz- und Modern-Dance-Training besteht aus einer Aufwärmphase mit tänzerischen Spielen und gymnastischen Übungen. Danach werden Tanzschritte und Kombinationen erlernt, Beweglichkeit und Rhythmus geschult. Du interessiert dich für Modern Dance und möchtest Mitglied in unserem Verein werden? Komm' einfach ohne Voranmeldung kostenlos zu einer Probestunde in unser Clubhaus in der Berliner Str. 10 in 49479 Ibbenbüren-Püsselbüren. Anschließend kannst du entscheiden, ob du dabei bleiben möchtest.

Unsere Trainer

Rai Kirchner Rai Kirchner