Rückenfit

Wir bieten mit "Rückent fit" (Rückenschule) ein völlig neues gesundheitsorientiertes Bewegungsprogramm an, das die Tanzkurse optimal unterstützt.

„Rücken fit“ steht für ein aktives Training für die Wirbelsäulenmuskulatur, um Probleme am Rücken zu vermeiden. Gezielte Übungen sind sinnvoll, um einseitige Wirbelsäulenbelastungen im Alltag zu vermeiden. Aber auch Übungen für die Bauchmuskulatur sind Teil von "Rücken fit".

Der Kurs wird geleitet von der Physiotherapeutin Anna Walke.

Die Kurse gehen jeweils über 10x 1 Stunde und kosten je 75 € pro Person. TEILNEHMEN KÖNNEN AUCH NICHT-MITGLIEDER.
Vereinsmitglieder bekommen jedoch 30% Rabatt und zahlen somit nur 52 €. Noch kein Mitglied? Jetzt Mitglied werden!

Eine Anmeldung zu dem Kurs ist direkt hier online möglich, oder per Telefon / Email über unser Büro. Wenn der Kurs jedoch bereits angefangen hat, ist zwar ein ein Einstieg noch möglich, allerdings ist der Kurs nicht mehr direkt hier online buchbar. Komm' dann einfach spontan zu einem Kurstermin zum kostenlosen Schnuppern vorbei - wenn du dann dabei bleiben möchtest, zahlst du Kursbetrag für die 10 Stunden nur anteilig!

Unsere Trainer

Anna Walke Anna Walke

Aktuelle Termine und Kurse

Mi. 01.03.17, 18:30 Uhr neues Kursangebot (auch für Nicht-Mitglieder) - kostenloses Schnuppern und Einstieg jederzeit möglich

Details & Anmeldung