29. November 2021

Workshops mit Renata und Valentin Lusin

+++ VERSCHOBEN AUF 29. MAI +++ Am 16. Januar habt ihr die Möglichkeit mit dem Let‘s Dance Dancing Star und Profi-Challenge Gewinner 2021 bei uns Clubhaus zu trainieren! Wir veranstalten mehrere Workshops und Einzeltrainings mit Renata und Valentin Lusin.

+++ VERSCHOBEN AUF 29. MAI +++

In Kürze schalten wir die Anmeldemöglichkeit zu den Workshops und Einzeltrainings hier online frei. Auch eine "manuelle" Anmeldung zu unseren Bürozeiten ist dann natürlich möglich.

Renata und Valentin Lusin sind jedoch nicht nur durch Let's Dance bekannt, sondern durch auch durch ihre vielen Erfolge auf dem nationalen und internationalen Tanzparkett:

• Mehrfache Deutsche Meister
  • 4-fache Vizeweltmeister
  • amtierende Weltmeister in der Kür (Showdance) Standard

Zeitplan
  • 11:00 - 12:30 Uhr   Workshop für Tanzkreise (Anfänger bis Breitensport, max. 30 Paare)
  • 13:00 - 14:30 Uhr   Workshop für Turnierpaare (max. 25 Paare)
  • ab 14:45 Uhr Einzeltraining bei Renata oder Valentin (insg. 8 Übungseinheiten à 45 Min. zu vergeben)
40 Euro pro Person (Workshop), 75 Euro pro Paar (Einzeltraining)