23. April 2022

TSC-Paare im Turniertanz erfolgreich

Wir gratulieren ganz besonders Annemarie und Harrie Viscer zum Aufstieg

Erfolgreich schlossen zwei TSC-Paare ihre Teilnahme an der österlichen Tanzveranstaltung „Die Ostsee tanzt“ ab, die von erfreulich vielen Paaren in den jeweiligen Alters- und Leistungsgruppen besucht wurde. Unsere beiden Paare erreichten bei ihren Starts jeweils die Endrunde.

Harrie und Annemarie ertanzten sich dabei in drei Turnieren, am Freitag, Samstag und Montag, die fehlenden Aufstiegspunkte zum Aufstieg in die C-Klasse. Insgesamt belegten sie dabei den 4., 5. und zum Abschluss den 2. Platz in ihrer Altersklasse. So kamen insgesamt 30 Punkte zusammen wodurch sie die erforderliche Anzahl von 100 Aufstiegspunkten locker überschritten. Die für den Aufstieg erforderliche Anzahl von 7 Platzierungen (Erreichen der Endrunde) hatten sie bereits lange vorher erreicht, zum Abschluss summierten sich die Platzierungen auf insgesamt 20. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg – wir wünschen weiterhin viel Spaß (und Erfolg) beim Tanzen.

Gleich vier Starts absolvierten Tanja und Jens Janus, jeweils 2 in Standard und Latein. In der B-Klasse Standard erreichten sie den 6. und 4. Platz, in der C-Klasse Latein den 2. und 3. Platz und sammelten so wertvolle Punkte zum Aufstieg, im Latein zudem noch zwei Platzierungen. Auch Euch herzlichen Glückwunsch!