27. April 2022

Wir laden ein zu unserem Galaball mit Tanzturnier und prominenten Gästen aus "Let's Dance"

Eines der ältesten Tanzturniere Deutschlands findet am Samstag, 28. Mai zum 71. Mal im Clubhaus des TSC, Berliner Straße 10, statt. Es erwartet Euch ein Gala-Abend mit besonderem Charakter.

Neben der Spannung des Turniers erwartet die Gäste ein attraktives Rahmenprogramm mit besonderen Höhepunkten und Glanzlichtern.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums bieten wir in diesem Jahr einen besonderen Glanzpunkt an. Renata und Valentin Lusin, amtierende Weltmeister im Show-Tanz der Professionals und bekannt aus „Let´s Dance“, zeigen ihre Shows. Ein weiterer Höhepunkt ist der Auftritt der „Osnabrooklyns“, einer bekannten Breakdancegruppe. Und natürlich wird das berühmte Tanzturnier um den Ehrenpreis der Stadt, bei dem Paare der höchsten Klasse (S) tanzen, stattfinden. Die Veranstaltung bietet außerdem allen Gästen viel Gelegenheit, selbst zu tanzen, in einem Rahmen, den man nur noch selten findet. Für diesen besonderen Abend gibt es noch wenige Karten. Diese sind zum Preis von 40 Euro erhältlich. Schüler und Studenten zahlen 24 Euro. Aber noch nicht genug der Highlights. Am darauffolgenden Tag (29. Mai), gibt es dann die einmalige Gelegenheit, an einem Workshop unter der Leitung von Renata und Valentin Lusin teilzunehmen. Tanzschul- und Breitensportpaare mit wenigen Vorkenntnissen starten von 11.00 bis 12.30 Uhr, Tanzpaare der Leistungsklassen folgen von 13.00 bis 14.30 Uhr. Ein Einzeltraining (45 Minuten) kann dann ab 14.45 Uhr gebucht werden. Die Workshops kosten jeweils 40 Euro pro Person, Das Einzeltraining 75 Euro.

Für den Erwerb von Karten für den Ball und Anmeldungen für die Workshops/Einzeltraining ist das Büro des TSC im Clubhaus dienstags von 17.30 -19.30 Uhr und donnerstags, 17.00 bis 18.00 Uhr, geöffnet. Ebenso ist eine Anmeldung per Mail (info@tsc-ibbenbueren.de) oder telefonisch (05451/972266) möglich.