19. Juni 2022

Grandioser Erfolg für unsere Tanzpaare auf dem eigenen Tanzparkett

Vergangenen Sonntag lud der TSC Ibbenbüren zum Tanzturnier im Standardtanzen für die Klassen A bis D ein. Viele Paare hatten sich angemeldet. Zahlreiche Gäste kamen auch als Zuschauer. Die Stimmung war bestens!

Drei Paare unseres Vereins gingen an den Start. Annemarie Viscer und Harm Evert Viscer
erlangten einen besonders bemerkenswerten Erfolg. Erst gerade waren sie in die C-Klasse aufgestiegen und schon holten sie sich den 1. Platz in dieser für sie neuen Klasse.

Diesen Erfolg krönten sie dann sogar noch mit einem 4. Platz in der B-Klasse.
Brigitte Sante-Heeke und Wolfgang Heeke ertanzten sich einen hervorragenden 3. Platz
ebenfalls in der C-Klasse.

In der B-Klasse freuten sich Tatjana und Jens Janus über einen fantastischen Platz 2.
Interessierte können alle weiteren Turnierergebnisse auf unserer Homepage nachlesen.

Fotos vom Turnier gibt es auch in der Galerie. Das Training für alle Paare, die vom Breitensport bis zum Turniersport in der D, C, B, A oder S Klasse tanzen, findet bei uns übrigens immer donnerstags bei Jörg Helmer (A Klasse Trainer) statt. Interessierte Paare sind herzlich willkommen.

Auf dem Foto (3. Paar v.r.):
Annemarie Viscer und Harm Evert Viscer vom TSC Ibbenbüren (1. Platz in der C-Klasse, 4.
Platz in B-Klasse)