20. Juni 2023

Ein ganz besonderes Highlight erwartet uns: das erste Charity Tanzturnier im Standard- und Lateintanzen im TSC

Es ist noch etwas hin, aber es gibt einen Grund zur Freude! Denn am Samstag, 25. November findet in unseren Räumen eine neuartige und noch nie dagewesene Veranstaltung statt: das Charity Tanzturnier im Standard und Lateintanzen!

In Kooperation mit dem Tanzsportclub Flair Herford e.V. findet ein außergewöhnlicher Abend mit Ballcharakter statt. Abendkleidung ist erwünscht und natürlich gibt es in den Pausen für die Zuschauer auch die Möglichkeit zum Selbertanzen.
Und ob ihr im Tanzkreis oder in der Tanzschule tanzt oder in der D bis S Klasse: jeder, der möchte kann am Turnier teilnehmen. Die Wertung erfolgt ausschließlich durch das Saalpublikum. Die ersten drei Plätze erhalten Sachpreise.
Viele weitere Überraschungen und Auftritte sind geplant.
Der Eintritt zu diesem Abend ist kostenlos! Spenden sind natürlich erwünscht und können vor Ort direkt erfolgen.
Der gesamte Erlös dieses besonderen Abends geht an die Organisationen „Ärzte ohne Grenzen“ und „Berggorilla & Regenwald Direkthilfe e.V.“.
Für alle, die diese außergewöhnliche Premiere nicht verpassen wollen, ist eine Anmeldung zur Teilnahme am Turnier oder für Gäste ab sofort unter der Mailadresse info@tsc-ibbenbueren.de möglich. Diese Adresse gilt auch für Rückfragen.
Ort: Clubhaus des TSC Ibbenbüren, Berliner Straße 10, 49479 Ibbenbüren
Einlass ist ab 17.30 Uhr, Beginn um 18.00 Uhr.

Noch ein Hinweis für Turnierpaare:
Die Starts erfolgen nur unter Vornamen und ohne Vereinsnennung. Es gibt keine Kleiderordnung und keine Schrittbegrenzung. Startlizenz und Verbandszugehörigkeit sind nicht notwendig und es wird kein Startgeld erhoben.