19. Dezember 2023

73. Traditionsturnier und Winter-Gala-Ball bei uns im TSC

Am 13. Januar ist es so weit. Der Gala-Ball findet wieder im Winter statt und präsentiert ein abwechslungsreiches Programm aus Showtanz und Spitzenklasseturnier.

Das legendäre Traditionsturnier, Einlass ist ab 18.30 Uhr, zeigt den Gästen bei uns im Clubhaus an der Berliner Straße Paare der höchsten deutschen Amateurklasse.

Die Eintrittskarten für 50,- inklusive Buffet und 29,- Euro ohne Buffet können ab dem 12. Dezember telefonisch zu den Bürozeiten im Verein bestellt werden. Alle Interessierten können dem Verein aber auch eine E-Mail schreiben, mit der Bitte, die Eintrittskarten gegen Vorkasse an der Abendkasse zu hinterlegen. Die Überweisung erfolgt auf das Vereinskonto.

Wir bieten folgendes Buffet an, welches bereitgestellt wird von Grill-Dinner, David Lietmeyer:

• Schnitzel „Wiener Art“ vom Schweinerücken
  • Hähnchenbrustfilet in Knusperpanade
  • Vegetarische Gemüseschnitzel
  • Hausgemachte Jägersauce
  • Handgebraute, sanft feurige Sauce
  • Buntes Gemüse der Saison an Sauce Hollandaise
  • (Broccoli, Blumenkohl, Erbsen, Möhren, Rosenkohl, Champignons)
  • Rosmarinkartöffelchen
  • Kartoffelgratin

Die Anmeldung und Bezahlung muss bis zum 07.01.2024 erfolgen, als Gegenwert erhält man eine - namentlich zugewiesene - Essensmarke. Die Essensmarke gilt nur im Zusammenhang mit einer Eintrittskarte. Eine Rückerstattung bei Nichtteilnahme ist grundsätzlich nicht möglich.

Die Parkplätze am Vereinsheim werden auch bei dieser Veranstaltung nicht ausreichen. Daher bittet der Verein darum Fahrgemeinschaften zu organisieren oder mit dem Taxi anzureisen.

Für weitere Auskünfte und Anmeldungen stehen wir dienstags von 17.30 bis 19.30 Uhr und donnerstags von 15.00 bis 16.30 Uhr unter der Rufnummer 05451/ 972266 oder unter der E-Mail-Adresse info@tsc-ibbenbueren.de zur Verfügung.

Foto: Marcel Cantafio (Cantafio.de)