25. Januar 2024

Neuer Tanzkreis für Anfänger bei uns im TSC

Neuer Tanzkreis für Anfänger bei uns im TSC

Immer freitags ab dem 1. März bieten wir einen neuen Tanzkreis für Anfänger an!

Viele Gruppen gibt es bei uns im TSC und nun startet ein neuer Tanzkreis für Anfänger!
Ab dem 1. März immer freitags um 19.30 Uhr in unserem Clubhaus, Berliner Straße 10 in Püsselbüren, werden die erfahrenen und sehr sympathischen Trainer Lisa und Julian den neuen Tanzkreis betreuen.

Das könnte eine tolle Gelegenheit sein, bei schöner Musik in geselliger Runde Neues zu erleben. Tanzen bringt Schwung und Bewegung ins Leben und dieser Tanzkreis ermöglicht den Einstieg oder auch Wiedereinstieg für Paare, die vielleicht schon lange ans Tanzen gedacht, aber noch nicht so richtig die Gelegenheit hatten!

Weitere Auskünfte und Anmeldungen nimmt Wolfgang Heeke unter der Telefonnummer 0172/7086442 oder E-Mail-Adresse info@tsc-ibbenbueren.de entgegen.

Icon Instagram
Icon Facebook