Bokwa

Unkomplizierten Spaß und schweißtreibendes Workout – das verspricht der Trend-Tanz BOKWA aus den USA. Der Clou dabei: Schritte zählen, lange Abfolgen mit komplizierten Choreografien merken – das entfällt und macht die Sportart für jeden möglich. Das kann auch im Clubhaus des TSC gelernt werden, mit anheizender Musik diesen Tanz aus Boxen (BO) und dem afrikanischen Tanz Kwaito (KWA) völlig unkompliziert zu betreiben. BOKWA sei viel einfacher als Zumba, sagt der Erfinder des neuen Trend – Tanzes Paul Mavi. +++ HINWEIS +++ Derzeit finden keine BOKWA-Kurse statt. Schicke uns eine Email oder ruf' an und wir setzen dich unverbindlich auf die Warteliste und informieren dich, sobald ein BOKWA-Kurs stattfindet.