Menschen mit Behinderung

Tanzen ist ein Hobby für alle, also auch für Menschen mit Behinderungen. Der TSC hat sich schon früh für diese oft benachteiligte Gruppe geöffnet und bietet ihr im Clubhaus an der Berliner Straße jede Woche die Möglichkeit, sich fröhlich und beschwingt zur Musik zu bewegen. Die Gruppe wird angeleitet von einem fachlich versierten Trainer-Ehepaar. Du interessiert dich für das Tanzen und möchtest Mitglied in unserem Verein werden? Komm' einfach ohne Voranmeldung kostenlos zu einer Probestunde in unser Clubhaus in der Berliner Str. 10 in 49479 Ibbenbüren-Püsselbüren. Anschließend kannst du entscheiden, ob du dabei bleiben möchtest.

Unsere Trainer

Angelika Blank Angelika Blank