8. Dezember 2020

Corona-Update: Mitgliedsbeiträge

Der Kampf gegen die Corona-Pandemie bestimmt weiter unser Leben und auch das Vereinsleben des TSC, das wieder heruntergefahren werden musste. Wie lange die aktuelle Schließung andauert, kann noch niemand verlässlich prognostizieren.

Für diesen Lock-Down haben sich ein Teil unserer Trainerinnen und Trainer nunmehr freiwillig online begeben. Die entsprechenden Gruppen wissen Bescheid. Trainingssequenzen und Choreografien werden auf verschiedenen Plattformen online gestellt, teilweise werden auch Online-Stunden über entsprechende Portale angeboten. Hierfür einen dicken Dank an alle, die das ermöglichen. Wir hoffen, dass damit diese harte Zeit zumindest ein bisschen erträglicher gestaltet wird.

Gleichwohl sind wir natürlich weiterhin auf den Gemeinschaftsgeist bei uns im Verein angewiesen, denn die laufenden Kosten für das Clubhaus müssen weiterhin gedeckt werden. Und: nach diesem Lock-Down wird es für uns vermutlich deutlich schwieriger werden, ausgefallene Stunden wie im Frühjahr nachholen zu können.

Als Dankeschön für eure bisherige Geduld hat der geschäftsführende Vorstand daher beschlossen für die Monate Dezember, Januar und Februar von allen Mitgliedern lediglich den passiven Beitrag von 8€ pro Person im Monat zu erheben.

Wir bauen weiterhin auf Eure Solidarität und hoffen darauf, bald gemeinsam wieder starten zu können.

Bleibt gesund!

Mit tanzsportlichen Grüßen
Der Vorstand

P.S. Unsere Geschäftsstelle ist während der Pandemie geschlossen. Schicken Sie uns eine E-Mail. Diese werden täglich bearbeitet.