News

Trainingsbetrieb wird eingestellt

Wie ihr den aktuellen Nachrichten entnehmen könnt, schreitet die Ausbreitung des Corona-Virus weiter voran. Zur Eindämmung und Unterbrechung von Infektionsketten und zum Schutz von besonders gefährdeten Personen wurden geplante Veranstaltungen abgesagt

Standard und Latein für Anfänger und Tango Argentino

Ein neuer Workshop im Tango Argentino beginnt am Donnerstag, den 29. Oktober bei uns im TSC. Für Paare, die Lust haben, in geselliger Runde das Tanzen zu lernen, bieten wir immer sonntags einen neuen Anfängertanzkreis im Standard und Lateintanzen an.

Kein Unterricht in den Herbstferien

In den Herbstferien finden keine Tanzkreise oder Unterricht statt. Wir wünschen Euch ein paar schöne Ferientage und sehen uns dann am 25. Oktober auf unserem Parkett wieder!

Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Vorstand des Tanzsportclub Ibbenbüren e.V. lädt alle Mitglieder herzlich zur Mitgliederversammlung am 11. Oktober um 11 Uhr ein.

Neue Workshops von Bauchtanz über Breakdance bis hin zu Paartanz

Der Tanzsport ruht bei uns auch in den Ferien nicht. Folgende Workshops für jedermann werden in unserem Clubhaus, Berliner Straße 10, angeboten - jetzt noch schnell direkt online für die Workshops anmelden...

Online-Buchung von Saal 1 in den Ferien

Liebe Trainer, wie auf der Trainerversammlung besprochen, könnt ihr ab sofort den Saal 1 für euer Training in den Ferien online reservieren. Wie das geht, lest ihr hier...

Discochart-Workshops in den Sommerferien

Am Donnerstag, dem 16. Juli beginnt um 19:30 Uhr der Anfänger-Workshop für Discochart. Am Donnerstag, 23. Juli geht es dann mit dem Level 2-Workshop weiter. Anmeldung direkt hier online oder telefonisch...

Kein Unterricht in den Sommerferien - Nachholstunden

In der Sommerferien ist unser Clubhaus wie immer geschlossen und es finden in dieser Zeit keine Kurse/Termine statt auch unser Büro ist nicht besetzt. Ausnahme bilden Workshop und Nachholstunden, die nach Rücksprache mit euren Trainern stattfinden.

Es geht wieder los!

Am 6. Mai wurden von der Bundeskanzlerin und den Ministerpräsidenten der Länder die nächsten Lockerungen im coronabedingten „Shut-Down“ beschlossen. Demnach dürfen ab dem 11. Mai u.a. auch Tanzschulen (und damit auch der TSC) öffnen.

Information für die Vereinsmitglieder

Der Kampf gegen die Corona-Pandemie hat uns weiterhin fest im Griff. Gleichzeitig versichern wir Euch, dass es nach Aufhebung dieser schmerzlichen Maßnahme wieder mit frischem Schwung und höchster Motivation ganz schnell zurück in den TSC-Betrieb geht.

Icon Instagram
Icon Facebook