27. Dezember 2018

Im neuen Jahr das Tanzbein schwingen

Im neuen Jahr das Tanzbein schwingen

Neuer Anfängertanzkurs über 6x 1,5 Stunden für Tanzpaare jeden Alters startet am 27. Januar.

Am Sonntag, den 27. Januar beginnt ein neuer Tanzkurs im Standard- und Lateintanz. Er richtet sich an Paare jeden Alters, die über geringe oder noch keine Tanzerfahrung verfügen. Geleitet wird er von Tanja und Jens Janus vom TSC-Ibbenbüren.

Der Kurs geht über 6 Wochen. Er findet jeweils sonntags von 19:00 Uhr bis 20.30 Uhr im Clubhaus des TSC, Berliner Str. 10 in Ibbenbüren statt.

Die Kosten für diesen Kurs belaufen sich auf 55 € pro Person. Eine Anmeldung ist hier direkt online möglich...

Für telefonische Anmeldungen und Auskünfte steht unser Büro ab dem 8. Januar auch wieder dienstags und donnerstags von 15.30 bis 17.30 Uhr unter der Rufnummer 05451 /
972266 oder unter der E-Mail-Adresse info@tsc-ibbenbueren.de zur Verfügung.

  

Icon Instagram
Icon Facebook