23. Mai 2019

Flamenco für Kids

Am Mittwoch, den 5. Juni beginnt ein neuer Flamencokurs für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren. Der spanische Tanz, der mittlerweile sogar zum Weltkulturerbe gehört, fördert besonders das Rhythmusgefühl, die Musikalität und das Körperbewusstsein.

Der Kurs findet immer mittwochs von 18 Uhr bis 19 Uhr im Clubhaus des TSC, Berliner Str. 10, in Püsselbüren statt. Geleitet wird er von Sara Bergschneider. In der ersten Stunde darf geschnuppert werden. Danach ist dann eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich.

Eine Anmeldung ist direkt hier online möglich. Für Anmeldungen und Auskünfte stehen wir außerdem dienstags und donnerstags von 15.30 bis 17.30 Uhr unter der Rufnummer 05451 / 972266 oder unter der E-Mail-Adresse info@tsc-ibbenbueren.de zur Verfügung.