6. Juli 2019

Breakdance & Streetstyle Workshop am Ende der Sommerferien

Am 25. August veranstalten wir ab 11:30 Uhr einen Schnupper-Workshop in Sachen Breakdance & Streetstyle. Kids ab 8, Jugendliche & Erwachsene sind herzlich eingeladen. Natürlich auch Nicht-Mitglieder unseres Vereins! Anmeldung direkt hier online...

Der Workshop wird geleitet von dem Freestyle-Tänzer "Topze" und richtet sich gleichermaßen an Anfänger und an Leute, die schon erste Erfahrungen im Breakdance und/oder Streetdance haben. Da der Workshop über 2x 1 Stunde geht, haben wir auch zusätzlich eine halbe Stunde Mittagspause eingeplant. Dabei gibt es dann (tanz-)sportliche Pizza ;), die in der Teilnahmegebühr von 2,50 € für Vereinsmitglieder und 5 € für Nicht-Mitglieder enthalten ist!

Alternativ ist auch eine Anmeldung zu unseren Bürozeiten per Telefon möglich oder auch per Email.