13. März 2020

Coronavirus: Trainingsbetrieb wird eingestellt

Coronavirus: Trainingsbetrieb wird eingestellt

Aktuell sind drastische Maßnahmen notwendig. Schulen sind geschlossen und auch die Sportstätten gesperrt. Ein Trainingsbetrieb ist so für Sportvereine nicht mehr möglich. Solidarisch und verantwortungsvoll schließen wir uns den aktuellen Maßnahmen an.

Wie Ihr den aktuellen Nachrichten entnehmen könnt, schreitet die Ausbreitung des Corona-Virus (COVID-19) weiter voran. Zur Eindämmung und Unterbrechung von Infektionsketten und zum Schutz von besonders gefährdeten Personen wurden geplante Veranstaltungen kreisweit abgesagt.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an den Vorstand oder das örtliche Gesundheitsamt wenden.

Habt ihr die Befürchtung, euch mit dem Corona-Virus angesteckt zu haben, kontaktiert euren Haus- oder Kinderarzt telefonisch.

Ab Montag, 16.03.2020 gilt:
Der Trainingsbetrieb des TSC Ibbenbüren wird bis zum Ende der Osterferien eingestellt.
Über neue Entwicklungen werdet ihr dann benachrichtigt.

Wie bereits mitgeteilt, werden wir uns bemühen, ausgefallene Stunden nachzuholen, um den Ausfall in Gänze deutlich zu minimieren.

Wir wünschen Euch: Bleibt gesund und bis bald!

Für den geschäftsführenden Vorstand
Wolfgang Heeke
1. Vorsitzender
Tel.: 0172 7086442
 

Icon Instagram
Icon Facebook