+++ Es geht wieder los +++ Trainingsmöglichkeit im Clubhaus unter Auflagen wieder möglich +++
8. Oktober 2020

Standard und Latein für Anfänger und Tango Argentino

Standard und Latein für Anfänger und Tango Argentino

Ein neuer Workshop im Tango Argentino beginnt am Donnerstag, den 29. Oktober bei uns im TSC. Für Paare, die Lust haben, in geselliger Runde das Tanzen zu lernen, bieten wir immer sonntags einen neuen Anfängertanzkreis im Standard und Lateintanzen an.

Ein neuer Workshop im Tango Argentino beginnt am Donnerstag, den 29. Oktober bei uns im TSC. Er findet immer donnerstags von 18 bis 19 Uhr statt. Geleitet wird der Workshop von  Jörg Helmer. Die Kosten für 8 Stunden belaufen sich auf 55 € pro Person.

Für Paare, die Lust haben, in geselliger Runde das Tanzen zu lernen, bieten wir immer sonntags einen neuen Anfängertanzkreis im Standard und Lateintanzen an. Start ist Sonntag, 8. November, von 15.00 bis 16.30 Uhr. Geleitet wird der Tanzkreis von Kristina Buschmann. Die
Kosten belaufen sich für 10 mal 90 Minuten auf 75 € pro Person.

Beide Angebote finden jeweils in unserem Clubhaus statt.

Hier geht es zur Online-Anmeldung:

  

Icon Instagram
Icon Facebook