31. Oktober 2020

Trainingsbetrieb wird eingestellt

Wie ihr den aktuellen Nachrichten entnehmen könnt, schreitet die Ausbreitung des Corona-Virus weiter voran. Zur Eindämmung und Unterbrechung von Infektionsketten und zum Schutz von besonders gefährdeten Personen wurden geplante Veranstaltungen abgesagt

Liebe Vereinsmitglieder!

Aktuell sind drastische Maßnahmen notwendig. So wird die Einschränkung sozialer Kontakte empfohlen. Nun sind die Hallen geschlossen und andere Sportstätten sind gesperrt.
Ein Trainingsbetrieb ist so für Sportvereine nicht mehr möglich. Solidarisch und verantwortungsvoll schließt sich der TSC den aktuellen Maßnahmen an.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an den Vorstand oder das örtliche Gesundheitsamt wenden. Habt ihr die Befürchtung, euch mit dem Corona-Virus angesteckt zu haben, kontaktiert euren Haus- oder Kinderarzt telefonisch.

Ab Montag, 02.11.2020 gilt:
Der Trainingsbetrieb des TSC Ibbenbüren wird voraussichtlich bis Ende November eingestellt.
Über neue Entwicklungen werdet ihr dann benachrichtigt.

Wie bereits mitgeteilt, werden wir uns bemühen, ausgefallene Stunden nachzuholen, um den Ausfall in Gänze deutlich zu minimieren.

Bleibt also gesund und bis bald!

Für den geschäftsführenden Vorstand
Wolfgang Heeke