Nur eine halbe Stunde dauerte das Show-Programm unter Palmen, das von TSC-Trainer Aladdin moderiert worden ist, dafür war es aber prall voll unterschiedlichster Tanzvorführungen. Die UpBeatz zeigten Hip Hop und die „Six one Seven“ boten Streetdance vom Feinsten.
Mit ihren Kontrastprogramm begeisterten aber auch die Mädchen der Ballettgruppe A. Sie zeigten einen orientalischen Schleiertanz und Jessica bewies mit einem Solo aus dem Ballett „Dornröschen“, wie wunderbar und wie schwierig Ballett auf Spitze ist.
Die für die Kinder- und Jugendarbeit beim TSC zuständige 2. Vorsitzende Susanne Zimmermann war jedenfalls mit „ihren“ Jungs und Mädchen zufrieden: „Das haben sie gut gemacht“, strahlte Susanne nach diesem bereits zweiten Auftritt des TSC bei NaturaGart.
Übrigens: Die Kinder- und Jugendgruppen des TSC können von Jedermann für Feiern in Betrieb und Verein verpflichtet werden. Erstens bringen die Darbietungen der jungen Profis Schwung in jedes Fest und zweitens sind solche Engagements auch für die jungen Tänzerinnen und Tänzer eine gute Gelegenheit, Auftritte vor Publikum zu proben.
Mehr Fotos in unserer Galerie...