Zumba

Der Kolumbianer Alberto Perez, genannt „Beto“, entwickelte diese spezielle Fitness-Variante aus Aerobic-Elementen, kombiniert mit Schritten aus Salsa, Calypso, Reggaeton, Samba und Merengue Mitte der 90er Jahre in seinem Heimatland. 1999 brachte er den Trend nach Amerika. Übersetzt bedeutet „Zumba“ so viel wie „Bewegung und Spaß haben”. Beim TSC arbeiten professionelle Zumba-Trainerinnen und -Trainer. Jedes Lied erhält eine eigene Choreografie. Zumba wird als anspruchsvolles Ganzkörpertraining geschätzt.

Du interessiert dich für Zumba und möchtest Mitglied in unserem Verein werden? Kontaktiere uns per Email unter info@tsc-ibbenbueren.de

Unsere Trainer

Saskia Kölker Saskia Kölker