6. Oktober 2019

Danceshow 2019 - Wir bringen Tanz auf die Bühne

Danceshow 2019 - Wir bringen Tanz auf die Bühne

Am Sonntag, den 17. November ist es wieder so weit. Unser Verein präsentiert sich wieder im Bürgerhaus mit über 20 Tanzgruppen aus den Bereichen Line Dance, Zumba, Ballett, Modern Dance, Standard, Latein, Orientalischer Tanz, Rollstuhltanz...

...Salsa, Breakdance, Kindertanz und HipHop. Es treten Tänzer und Tänzerinnen aller Altersgruppen auf.

Die Dance-Show, die nach dem großen Erfolg in den vergangenen zwei Jahren nun zum dritten Mal im Bürgerhaus stattfindet, beginnt um 14 Uhr (Einlass ab 13 Uhr) und endet gegen 18 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro für Erwachsene und 2,50 Euro für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren. Kinder unter 6 Jahren sind kostenlos. Tickets sind an der Tageskasse erhältlich.

Wir weisen darauf hin, dass die Veranstaltung aus drei Teilen besteht, die durch zwei Pausen unterbrochen werden. Ein Einlass ist jeweils nur bis zu Beginn der Veranstaltung und zu den Pausen möglich. Das Programm veröffentlichen wir hier in Kürze.

Icon Instagram
Icon Facebook