26. November 2018

20. Dance Show im Bürgerhaus - wie immer unvergesslich

Am Sonntag, den 18. November, lud der TSC zur 20. Danceshow ein. Diese fand zum zweiten Mal im Bürgerhaus statt. Videos der Danceshow findet ihr in unserem Mitgliederbereich.

Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg! 30 Tanzgruppen machten den Nachmittag zu einem unvergesslichen und abwechslungsreichen Event. Kristin Ifland, die selbst 10 Jahre Ballett beim TSC getanzt hatte, führte mit Charme durch den Nachmittag. Besonders interessant und informativ waren die kleinen Interviews, die sie nach den Tanzdarbietungen
jeweils an die Gruppen richtete. Den besonderen Höhepunkt bildeten die Auftritte unserer Trainer bzw. Trainerinnen. Dana Zeiler und Jeannie Winkler, unsere Hip Hop und Breakdance Trainer und Jörg Helmer und Angela Unternbäumen, die beim TSC die Turniergruppen im Standard- und Lateintanz trainieren, wurden mit großem Applaus für ihre Auftritte belohnt. Unser erster Vorsitzender Wolfgang Heeke richtete zum Abschluss mit Recht seinen Dank an die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer aus, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

Videos von jedem einzelnen Auftritt können in unserem Mitgliederbereich herunter geladen werden. Die Unterseite mit den Videos ist nur nach dem Login für Mitglieder sichtbar und nur für private Zwecke. Eine Veröffentlichung der Videos, oder der Links zu den Videos, ist aufgrund der Musik der einzelnen Darbietungen aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet!

Solltest du trotz erfolgreichem Login die Seite mit den Videos nicht aufrufen können, wurde die Email-Adresse mit der du dich hier einloggst, nicht in unserer Mitgliederverwaltung hinterlegt. Bitte wende dich dann für eine manuelle Freischaltung an Lars: l.poppke@tsc-ibbenbueren.de