2. April 2019

Lindy Hop-Workshop für Einsteiger & Fortgeschrittene am 25. und 26. Mai

Lindy Hop-Workshop für Einsteiger & Fortgeschrittene am 25. und 26. Mai

Lindy Hop ist der Swing-Paartanz der Big-Band-Ära der 30er und 40er Jahre. Er ist ein sehr vielseitiger Tanz: Von lässig-cool bis wild und ausgelassen kann er zu mitreißender Musik getanzt werden.

Immer wieder eingestreute Improvisationen zur Musik machen das Miteinander spannend. Im Vordergrund stehen der (garantierte!) Spaß am Tanz und der Ausdruck der Lebensfreude.

Beim diesjährigen Galaball des TSC begeisterten Tobias Karsten und Marion Henkensiefen mit ihrem Lindy Hop-Auftritt bereits das Publikum. Nun bieten die beiden bei uns einen Lindy Hop Workshop an. Der Anfängerworkshop findet am Samstag, den 25. Mai von 14:00 bis 17:00 Uhr in unserem Clubhaus (Berliner Str. 10) in Püsselbüren statt. Am Sonntag, den 26. Mai folgt dann von 14:00 bis 17:00 Uhr ein Aufbauworkshop. Die Kosten belaufen sich je Workshop auf 30 Euro pro Person.

Hier geht es zur Anmeldung für...
...den Workshop für Anfänger
...den Workshop für Fortgeschrittene (baut auf den Workshop für Anfänger auf)

Für Auskünfte und telefonische Anmeldungen stehen wir dienstags und donnerstags von 15.30 bis 17.30 Uhr unter der Rufnummer 05451 / 972266 oder unter der E-Mail-Adresse info@tsc-ibbenbueren.de zur Verfügung. Für weitere Fragen ist unser 1. Vorsitzende, Wolfgang Heeke, unter der Telefonnummer 0172/ 7086442 erreichbar.

   

Icon Instagram
Icon Facebook