19. Juni 2019

Breitensportturnier

Am Sonntag, den 16. Juni, veranstaltete der TSC wieder sein bekanntes Breitensportturnier.

Drei Altersklassen, von den Kids, über die Teens, bis hin zu den Erwachsenen, traten an. Insgesamt waren 17 Paare angemeldet, davon 3 Paare, die Mitglieder unseres Vereins sind: Leon und Nathalie Janus erreichten in der Startklasse „Teens“ den vierten Platz. Jürgen und Beate Foullois und Marcus und Aline Radtke traten in der Startgruppe ab 35 Jahren an. Jürgen und Beate erreichten Platz 6 und Marcus und Aline freuten sich schließlich riesig über ihren 1. Platz. Alle Paare trainieren bei Jörg Helmer, der an diesem Nachmittag auch einer der Preisrichter war. Mit der Turnierleitung durch Dieter Wöhning und mit der Unterstützung von zahlreichen Helfern war es ein gelungener und zugleich spannender Nachmittag. Zahlreiche Vereinsmitglieder zeigten sich als fleißige Helfer, zum Beispiel beim Zusammenrechnen der Turnierergebnisse, dem Auflegen der Musik, dem Überreichen der Urkunden, an der Kasse, an der Kamera und am Kuchenbuffet. Vielen Dank für Eure tolle Mithilfe!

Hier noch weitere Turnierergebnisse:

Kids:
Platz 1: Zhanna Vardanyan und Alia Wirtz (TSC Flair Herford)
Platz 2: Adriano Tornau und Sarah-Sophie Drechshage (TSC Flair Herford)
Platz 3: Felix Harmuth und Fenya Avramopoulos (TSC Flair Herford)

Teens:
Platz 1: Nico Rüting und Alexandra Heitmann (TSC Flair Gütersloh)
Platz 2: Zhanna Vardanyan und Alia Wirtz (TSC Flair Herford)
Platz 3: Grasmik German und Angelika Storz (TSVE 1890 e.V.)

Erwachsene:
Platz 1: Marcus und Aline Radtke (TSC Ibbenbüren)
Platz 2: Hans-Joachim Nolte und Anneli Völker (TSC Flair Herford)
Platz 3: Reinhard und Anette Spieker (TSA im VFL Lintorf)