19. Juni 2019

Impressionen vom Ibbenbürener Radelsonntag

Impressionen vom Ibbenbürener Radelsonntag

Unsere Gruppen waren am Sonntag mit einigen Auftritten beim Ibbenbürener Radelsonntag vertreten. Wir haben euch einige Impressionen mitgebracht...

Am vergangenen Sonntag trafen sich in Ibbenbüren bei bestem Wetter fast 500 Radfahrer zum Radelsonntag. Doch dieses Mal war nicht nur das Radeln gefragt, sondern auch der Tanz. 50 Tänzerinnen und Tänzer unseres Vereins waren an der Gestaltung des Rahmenprogramms rund um den Radelsonntag beteiligt. Es traten auf: die Hip Hop Leistungsgruppe Kids von Dana und Jeannie, die blaue Ballettgruppe von Julia Maurer (übrigens mit 4-6 Jahren die zweitjüngste Gruppe) und die jüngste Hip Hop / Dance Hall Gruppe von Valerija. Die beiden letzten Gruppen hatten in nur 2 Wochen Probezeit ihren Auftritt vorbereitet. Für die Leistungsgruppe von Dana und Jeannie war es ein Probelauf für ihre Meisterschaft die nächste Woche in Osnabrück stattfindet. Dafür drücken wir allen ganz fest die Daumen. Der Auftritt wurde mit viel Beifall für alle Tänzer belohnt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zu diesen tollen Auftritten auf der Bühne oder im Hintergrund beigetragen haben!








Icon Instagram
Icon Facebook