7. Juli 2019

Großer Erfolg der Hip Hop Leistungsgruppe JumpingJacks und ihren Trainern bei der offenen SDF Stadtmeisterschaft Bielefeld

Großer Erfolg der Hip Hop Leistungsgruppe JumpingJacks und ihren Trainern bei der offenen SDF Stadtmeisterschaft Bielefeld

Am vergangenen Samstag, den 06. Juli 2019, nahm unsere Hip Hop Leistungsgruppe "JumpingJacks" an der offenen SDF Stadtmeisterschaft in Bielefeld teil.


Veranstalter dieses Wettbewerbs war die StreetDanceFactory.
Begleitet wurden die JumpingJacks von ihren Trainern Dana Zeiler und Jeannie Winkler. Die beiden Trainer ließen nicht nur ihre Gruppe antreten, sondern stellten sich bei dieser Meisterschaft auch selbst der Herausforderung. Belohnt wurde Dana durch den 1. Platz in der Kategorie Solo Adults Master-Reihe. Hervorragende Plätze erreichte die Gruppe sowohl in der Formation (1. Platz Master Reihe) als auch im Solobereich. Hier die Ergebnisse:
Solo Kids A-Reihe (Anfänger)
1.Platz, Jolie Westkamp,
2. Platz, Louana Rücker,
3. Platz Alina Gerber,
4. Platz Evan Penner,
5. Platz Daria Merker

Solo Kids M-Reihe (Master)
3. Platz Isabell Bugajew,
4. Platz Finja Wellbrock

Große Unterstützung kam von den Eltern, die ihre Kinder begleitet und angefeuert haben. Wie toll sich die Kinder entwickelt haben und gewachsen sind, war bei dieser Meisterschaft besonders gut zu sehen.

Der gesamte Vorstand gratuliert den Tänzern und Tänzerinnen sowie den beiden Trainern Dana Zeiler und Jeannie Winkler für den großartigen Erfolg. Macht weiter so, wir sind stolz auf euch!
Susanne Zimmermann (2. Vorsitzende)

Icon Instagram
Icon Facebook