19. November 2019

Ganz viel Bock auf Tanzen!

Die Dance-Show 2019 zeigte im vollen Bürgerhaus in Ibbenbüren wieder die große Vielfalt des TSC. Spaß, Genuss und Freude der Auftretenden jeden Alters sprangen auf das Publikum über und zeichneten ein großartiges Bild unseres Vereins.

Unglaublich: 28 Programmpunkte von 26 Gruppen füllten mühelos fast vier Stunden Show. Die charmante und super vorbereitete Moderation durch Kristin Ifland transportierte die Wertschätzung für alle Tanzenden, die trotz aller Aufregung sichtlich ihre Auftritte genießen konnten und durch das tolle Publikum belohnt wurden. Besondere Begeisterung lösten wieder die jüngsten Tänzerinnen und Tänzer ab dem Kindergartenalter aus. Voller Freude entdecken sie das Tanzen für sich.

Jede Gruppe jeglichen Alters der Bereiche Ballett, Breakdance, Hip-Hop, Line-Dance, Modern Dance, Orientalischer Tanz, Rollstuhl-Tanz, Salsa, Standard-Turniertanz, Zumba nahm die Vorbereitung sehr ernst und repräsentierte auf einem hohen Niveau das tänzerische Spektrum des TSC.

Abgerundet wurde die Show wiederum mit den Darbietungen der Trainerinnen und Trainer: Dana Zeiler, musikalisch begleitet durch den Gesang von Viktoria Groß sowie dem Kür-Tanz „Queen“ von Jörg Helmer und Angela Unternbäumen.

Besonderer Dank gilt allen Helfenden, die engagiert die vielen notwendigen Aufgaben übernommen haben, ohne die eine solch wichtige und erfolgreiche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Vielen, vielen Dank also an Alle! Wir können uns über diese super Show freuen!