19. August 2021

Kartenvorverkauf für 70. Traditionsturnier gestartet

In Ibbenbüren wird wieder getanzt. Wir veranstalten auch in diesem Jahr das traditionelle Tanzturnier. In diesem Jahr wird das eigentlich im Januar stattfindende Turnier coronabedingt am 11. September durchgeführt.

Nach den erfolgreichen Turnieren der vergangenen Jahre treten an diesem Tag ab 20:00 Uhr wieder Senioren-Paare der höchsten deutschen Leistungsklasse um den Ehrenpreis der Stadt Ibbenbüren an. Auch das Publikum darf wieder tanzen. Für die Veranstaltung gelten die dann aktuellen Bestimmungen der entsprechenden Coronaschutzverordnung, so dass derzeit von einer beschränkten Zuschauerzahl ausgegangen werden kann. Zutritt haben dabei nur Geimpfte, Genesene und tagesaktuell Negativ-Getestete unter Sicherstellung der Rückverfolgung.

Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf montags von 18-19 Uhr und dienstags von 17-19 Uhr im TSC-Clubhaus an der Berliner Straße 10 in Ibbenbüren-Püsselbüren und kosten 15€ pro Person.