Kein Training in den Sommerferien +++ Wir sehen uns ab dem 10. August auf dem Tanzparkett wieder +++
1. November 2021

Achtung!!! Dance-Show 2021 wird verschoben auf den 22. Mai 2022

Achtung!!! Dance-Show 2021 wird verschoben auf den 22. Mai 2022

Leider müssen wir unsere Dance-Show verschieben!

Die für den 14. November geplante Dance Show im Bürgerhaus muss leider wegen des starken Anstiegs der Coronazahlen abgesagt werden. Wir hatten nach der Absage im vergangenen Jahr gehofft, die Veranstaltung im November 2021 – wenn auch mit Einschränkungen – durchführen zu können. Es ist uns unter den gegebenen Umständen leider nicht möglich, die Gesundheit aller Teilnehmer:innen, ehrenamtlichen Helfer:innen, und Besucher:innen, die an oberster Stelle steht, zu gewährleisten. Die gute Nachricht: Unser Vorstand hat entschieden, die Dance Show auf den 22. Mai zu verschieben.Wir freuen uns alle riesig, dann wieder mit unseren Gruppen aufzutreten!!!


Icon Instagram
Icon Facebook