18. November 2022

Neu beim Tanzsportclub Ibbenbüren: Orientalischer Tanz für Anfänger

Der orientalische Tanz bietet eine Fülle von weichen, fließenden, kraftvollen, energiegeladenen und femininen Bewegungen an, die über das Tanzen auch die damit verbundenen Gefühle und Lebensfreude lebendig werden lassen.

Jede Frau kann bald feststellen, dass der Körper und die Körperhaltung sich verändert haben. Es werden viele Muskelgruppen trainiert, die wir sonst nicht gebrauchen. Frauen jeden Alters haben die Möglichkeit mitzumachen. Das Angebot richtet sich an Anfänger. Training ist immer dienstags von 19:30 bis 20:30 Uhr im Clubhaus des TSC Ibbenbüren, Berliner Straße 10. Start ist Dienstag, der 9.1.23. Die Trainerin Andrea Prief freut sich auf Euch!

Für weitere Auskünfte und Anmeldungen ist unser Büro dienstags von 17.30 bis 19.30 Uhr und donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Unter der Rufnummer 05451/ 972266 oder unter der E-Mail-Adresse info@tsc-ibbenbueren.de sind wir auch erreichbar.