20. Dezember 2022

Workshops bei uns im TSC mit Renata und Valentin Lusin

Nach dem großartigen Erfolg der Workshops anlässlich des Traditionsturniers 2022 wurde der Wunsch vieler Aktiver laut, das Trainerpaar nochmals einzuladen. Uns ist es gelungen, diesen Wunsch vieler Tänzer zu erfüllen.

Am 22. Januar 2023 ist es so weit! Die beiden aus „Let's Dance“ bekannten Profis Valentin und Renata Lusin besuchen erneut unser Clubhaus. Geplant sind an diesem Tag 6 Workshops á 45 Minuten. Für Tanzkreis- und Tanzschulpaare werden je 2 Workshops mit Standard- und Lateintänzen angeboten. Im Anschluss daran folgen zwei Standardworkshops für Turnierpaare. Die Kosten liegen bei 30€ pro Person bei Buchung eines Workshops. Bei Mehrfachbuchungen kosten die folgenden Workshops je 25€.
Beginn am 22. Januar ist 11:00 Uhr – nach je zwei Workshops erfolgt eine 15-minütige Pause.

Anmeldungen gerne unter info@tsc-ibbenbueren.de.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Wolfgang Heeke, T: 0172 7086442