10. März 2023

Neuer Kurs: Orientalischer Tanz beim TSC Ibbenbüren

Auch der orientalische Tanz gehört zum Angebot des TSC. Schon oft konnten die Tanzdarbietungen bewundert werden! Jetzt startet ein neuer Kurs für Anfänger:innen und bietet die Chance zum Ausprobieren!

Der Kurs findet immer dienstags statt, ab dem 25. April um 19.30 Uhr im Clubhaus, Berliner Straße 10 in Püsselbüren.

Die erfahrene und sympathische Trainerin Andrea Prief (siehe Foto) bietet den Grundkurs an zehn Terminen für jeweils 60 Minuten an. Der Kurs richtet sich an Frauen, die Spaß haben am Tanzen. Die Kosten pro Person liegen bei 21,- Euro für Mitglieder und 60,- Euro für Nichtmitglieder.

Orientalischer Tanz ist sowohl kraftvoll, wie beim Trommelsolo, als auch ruhig und weich, wie beim Schleiertanz. Es trainiert den ganzen Körper und den Geist, fördert Koordination und Konzentration.

Jetzt ist die Gelegenheit es einmal auszuprobieren! Was könnte schöner sein, als einmal pro Woche beim Tanzen Neues auszuprobieren und sich selbst herauszufordern! Und wer weiß, vielleicht gefällt es Ihnen auch so gut, dass Sie weiter tanzen wollen?!

Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Für weitere Auskünfte und Anmeldungen:

TSC-Büro geöffnet   dienstags von 17.30 bis 19.30 Uhr
      donnerstags eingeschränkt von 15.00 bis 18.00 Uhr