10. März 2023

Traditionsturnier mit Ball wieder bei uns im TSC

Am 30. April lädt der TSC Ibbenbüren zum diesjährigen Traditionsturnier ein. Dieses Turnier, das seit 1952 ununterbrochen in Ibbenbüren stattfindet, gehört seit vielen Jahren zum Veranstaltungskalender des TSC.

Dieses Turnier, das seit 1952 ununterbrochen in Ibbenbüren stattfindet, gehört seit vielen Jahren zum Veranstaltungskalender des TSC. Auch in diesem Jahr tanzen wieder Paare der Master III in der höchsten deutschen Amateurklasse um den Ehrenpreis der Stadt Ibbenbüren. Eingerahmt wird das Turnier von einem Galaball. Hier haben auch die Gäste wieder ausreichend Gelegenheit selbst zu tanzen, in diesem Jahr als Tanz in den Mai. Ein attraktives Rahmenprogramm rundet den Abend ab. Karten sind ab sofort im Büro des TSC, dienstags 17:30 – 19.30 Uhr, und donnerstags, eingeschränkt 15:00 – 18:00 Uhr, zum Preis von 29€ pro Person erhältlich. Reservierungen sind auch per E-Mail unter info@tsc-ibbenbueren.de oder telefonisch unter 05451 / 972266 zu den obigen Zeiten möglich.
In diesem Jahr kann das Essen vorbestellt werden. Das Menü ist im Büro und hier rechts auf der Homepage (unter Downloads) einsehbar. Karten hierfür gibt es ebenfalls im Büro gegen Vorkasse und kann mit den Eintrittskarten für zusätzlich 25€ erworben werden. Ein Kauf am Veranstaltungstag selbst ist ausgeschlossen.