21. Juni 2016

Großer Erfolg für Jens und Tanja Janus

Vor einem Jahr tanzten Tanja und Jens bei den Hannoverschen Tanztagen ihr erstes Turnier in der Leistungsklasse D bei den Senioren I - Standard. Bei der diesjährigen Veranstaltung konnten sie dort ihrer Aufstieg in die Leistungsklasse C feiern!

Vor ihrem Start fehlten den beiden lediglich noch 5 Punkte zum Aufstieg und zu Beginn kamen Bedenken auf, dass es tatsächlich reicht: starteten doch nur 8 Paare in ihrer Klasse. Doch mit dem hervorragenden 3. Platz schafften sie, da sie 5 Paare hinter sich ließen, exakt diese 5 Punkte und legten eine zielgenaue Landung auf die für den Aufstieg erforderlichen 100 Punkte hin. Da sie die erforderlichen Platzierungen bereits im Vorfeld gesammelt hatten, war damit der Aufstieg perfekt.

Herzlichen Glückwunsch sagt der TSC und besonderes die Turniergruppe - macht weiter so!