18. Oktober 2024

Dance-Show 2024: Unser Tanzsportclub Ibbenbüren präsentiert sich mit seinen Tanzgruppen im Bürgerhaus

Am Sonntag, den 17. November ist es wieder so weit. Wie jedes Jahr zeigen die Tanzgruppen unseres Vereins ihr Können.

Zu erleben sind dieses Mal 42 Auftritte aus den Bereichen Ballett, Modern Dance, Linedance, Breakdance, Cheerdance, Kindertanz, Standard, Latein, Salsa, Breaking, Hip Hop und Dancehall.
Die Dance-Show findet im Bürgerhaus (Goethestraße 5a in Ibbenbüren) statt. Sie beginnt um 14 Uhr (Einlass ab 13 Uhr) und endet gegen 18.30 Uhr. Die Veranstaltung besteht aus zwei Blöcken mit einer Pause.

Der Kartenverkauf wird in diesem Jahr erstmalig im Vorverkauf stattfinden.
Sowohl Eintritts- als auch Verzehrkarten sind im Vorfeld bei den Trainern und Trainerinnen der Gruppen erhältlich.

Der Vorverkauf beginnt am Montag, den 28.10. Zunächst kann jedes Mitglied des TSC zwei Karten für Erwachsene und eine Kinderkarte erwerben. Ab Montag den 4. November beginnt eine zweite Vorverkaufsrunde, in der für weitere Familienmitglieder und Freunde Karten gekauft werden können. Restkarten sind später noch im Büro erhältlich.

Eintritt:

Kartenpreis für einen Block (Block 1 oder 2):

Erwachsene 5 €, Kinder und Jugendliche (4 bis 16 Jahre) 3 €, Kinder von 0 bis 3 Jahren kostenfrei.

Kartenpreis für Block 1 und 2 zusammen:

Erwachsene 10 €, Kinder und Jugendliche (4 bis 16 Jahre) 5 €, Kinder von 0 bis 3 Jahren kostenfrei.

Kinder von 0 bis 3 Jahren sind „Schoßkinder“ und haben keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz oder benötigen eine Eintrittskarte.

Eine Verzehrkarte kostet 1,50 €.

Für Fragen ist unser Büro ab Dienstag, den 29.10. wieder besetzt.

Foto: Marcel Cantafio für den TSC