15. November 2016

Tänzerische Unterhaltung mit Bestleistungen bei der Danceshow 2016

Tänzerische Unterhaltung mit Bestleistungen bei der Danceshow 2016

Unsere kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer haben am Sonntag, 13. November 2016, während einer großen Tanzsportveranstaltung eine Probe ihres Könnens gezeigt und begeisterten über 800 Zuschauer in der Kreissporthalle.

Die Zuschauer auf der vollbesetzten Tribüne sahen insgesamt ein Feuerwerk tänzerischer Darbietungen, die oft mit frenetischem Beifall honoriert wurden.

Wochenlang hatten die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen Choreografien und Rhythmen einstudiert, um ihren Eltern, Großeltern, Freunden und allen Tanzsportinteressierten ihr Können und Erlerntes aus den Unterrichtsstunden zu zeigen.

Unsere Trainer Jeannie und Aladdin präsentierten das Programm, das dieses Jahr unter dem Motto "Black & White" stand, mit fachmännischen Kommentaren zu den einzelnen Gruppen. In der Pause gab es im Foyer der Kreissporthalle Kaffee und Kuchen. Den Kuchen hatten freundlicherweise viele Mütter zur Verfügung gestellt.

Erste Fotoimpressionen findet ihr bereits in unserer Galerie, weitere Fotos werden noch fleissig sortiert...

Icon Instagram
Icon Facebook