22. November 2016

Traditionsturnier mit Winterball

Eines der ältesten Tanzturniere Deutschlands findet am 14. Januar 2017 wieder in unserem Clubhaus statt. Es erwartet Euch ein Gala-Abend mit besonderem Charakter. So findet ein Tanzturnier mit Paaren aus der regionalen und nationalen Spitze statt.

Neben der Spannung des 66. Traditionsturnier der Stadt Ibbenbüren erwartet die Gäste ein attraktives Rahmenprogramm mit besonderen Höhepunkten und Glanzlichtern.

Die Band „Holiday Nights“ ist bekannt für Tanzmusik ganz besonderer Qualität und bietet viel Gelegenheit selbst zu tanzen, in einem Rahmen, den man nur noch selten findet.

Ab sofort können Karten für diese einmalige Tanzveranstaltung online bestellt werden! Der Tischplan befindet sich im Kasten "Downloads". Tickets kosten 25 Euro pro Personen (Schüler & Stundenten zahlen 15 Euro).

➨ Hier klicken, um einen Tisch auszuwählen und eine Karte direkt online zu bestellen...

Bitte bei der Onlinebuchung beachten: aus technischen Gründen kann pro Email-Adresse nur eine Karte reserviert werden. Wenn mehrere Karten gewünscht sind, bitte oben-rechts ausloggen und mit einer anderen Email-Adresse eine weitere Karte bestellen.

Alternativ können mehrere Karten auch "manuell" per Email oder zu unseren Bürozeiten telefonisch oder vor Ort gekauft werden.