8. Dezember 2016

Neue Tanzkurse für Anfänger und Fortgeschrittene ab Januar

Bei vielen Gelegenheiten wie Geburtstag, Hochzeit und zur gemeinsamen Freizeitgestaltung steht das Tanzen wieder hoch im Kurs. Am Sonntag, 15. Januar 2017 beginnt ein neuer Tanzkurs und donnerstags kann intensiver in das Tanzen eingestiegen werden.

Am Sonntag, 15. Januar 2017 beginnt ein neuer Tanzkurs über 6 Wochen von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Unterichtet werden Discofox, Langsamer Walzer, Cha-Cha und Rumba von unserer erfahrenen Trainerin Kristina Ulrich. EIne Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich. Die Kosten für diesen Kurs, 6 x 1,5 Stunden, belaufen sich auf 60€ pro Person. Ein Anmeldung ist mit wenigen Klicks hier online möglich, sowie telefonisch oder per Email.

Donnerstags um 18:00 Uhr gibt es darüber hinaus auch für Paare mit wenig Tanzerfahrung Gelegenheit intensiver in das Tanzen einzusteigen, wodurch sich Musikalität, Technik, Haltung, Führung und die Harmonie mit dem Partner verbessern. Hierzu inspiriert der Profi-A-Trainer Jörg Helmer. Für dieses Angebot ist nach einmaligem Schnuppern eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich.

Tipp: Du suchst noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? Schenk' eines der beiden Angebote! Geschenkgutscheine sind in der Geschäftsstelle erhältlich und können zu den Bürozeiten gekauft oder einfach per Email bestellt werden.