24. Januar 2017

Rückenschule: Neuer Kurs für einen starken Rücken und straffen Bauch

Ab dem 18. Januar, immer mittwochs um 18:30 Uhr: der neue Kurs "Rücken fit". Ein kostenloses Schnuppern oder Einstieg ist jederzeit möglich - auch für Nicht-Vereinsmitglieder! Die Kursgebühr beträgt für 10x1 Stunde 75 € und für Vereinsmitglieder nur 52 €.

Wir bieten mit "Rückent fit" ein gesundheitsorientiertes Bewegungsprogramm an, das die Tanzkurse optimal unterstützt! Der Kurs geht bereits in die 3 Verlängerung, was sicherlich für das kompetente Training unserer Physiotherapeutin spricht...

„Rücken fit“ steht für ein aktives Training für die Wirbelsäulenmuskulatur, um Probleme am Rücken zu vermeiden. Gezielte Übungen sind sinnvoll, um einseitige Wirbelsäulenbelastungen im Alltag zu vermeiden. Aber auch Übungen für die Bauchmuskulatur sind Teil von "Rücken fit".

Kommt einfach ohne Voranmeldung zu eines der Termine vorbei und macht eine kostenlose Schnupperstunde mit!