8. Januar 2017

Zumba Party am 21. Januar im Alando

Am Samstag, den 21. Januar kann getanzt, geschwitzt und gefeiert werden, denn dann steigt in der Discothek Alando in Osnabrück eine Zumba Party!

Die erste "Masterclass" beginnt um 18 Uhr, die zweite um 20:30 Uhr. Die Tickets kosten je zweistündige Masterclass 10 € im Vorverkauf oder 15 € an der Abendkasse.

Wenn Ihr Tickets im Vorverkauf kaufen möchtet, könnt ihr diese bei unserem Trainer Adnan Braha aka "Aladdin" bekommen, der euch auch als eines der Zumba-Instrukutoren in der ersten Masterclass trainieren wird! Er ist immer Donnerstag von 18-22 Uhr in unserem Clubhaus an der Berliner Straße.

+++ ACHTUNG +++ ACHTUNG +++
Am Sonntag, 15. Januar, findet bei uns im Clubhaus in der Berliner Str. 10 zur Einstimmung zur Zumba-Party ein kostenloser Zumba-Workshop von 11-12 Uhr statt! Trainer ist Adnan Braha aka Aladdin, der auch bei der Zumba-Party im Alando dabei ist. Eine Voranmeldung zu dem Workshop ist nicht nötig. Kommt einfach am 15. Januar mit Sportoutfit vorbei! :)

PS: Natürlich kannst du auch regelmäßig Zumba in unserem Tanzsportclub tanzen: hier findest du unsere Kurstermine für Zumba Fitness