4. April 2017

Unsere Paare erfolgreich bei Flair-Turnier

Das erste von insgesamt fünf Turnieren der aktuellen Flair-Trophy 2017 fand im März in Gütersloh statt. Unsere Breitensportpaare nahmen mit insgesamt 4 Erwachsenen und 2 Kinder- und Jugendpaaren teil. Joelina Diekamp und Eyelyn Schildknecht sammelten...

...dabei ihre ersten Turniererfahrungen. Die Jugendlichen Robert Langlitz/Jessica Szameitat scheiterten mit dem 7. Platz nur knapp in der Qualifikation zur Endrunde. Die Erwachsenen dominierten mit ihren hervorragenden Leistungen das Turnier (1., 2., 4. und 6. Platz in der Endrunde).

Nachdem in den vergangenen Jahren bereits Flair-Sieger-Pokale bei Erwachsenen und Jugendlichen gewonnen wurden, sind auch in diesem Jahr die Chancen auf den Gesamtsieg bei den Erwachsenen groß.

Für besonders gute Stimmung und Unterstützung sorgten die mitgereisten Fans und unsere Mitglieder.

Bildunterschrift: Die Teilnehmer im Erwachsenenfeld des TSC v.l.nr. im Vordergrund: Julian Speller und Lisa Martensen (1. Platz), Harry und Annemarie Viscer (2. Platz), Markus und Aline Radtke (4. Platz), Jürgen und Beate Foullois (6. Platz) - mit den Fans des TSC.