9. Juni 2017

Vier Paare feiern Turniererfolge bei den 70. Oberharzer Tanzsportturnieren

Unsere Paare traten jeweils in mehreren Turnierdurchgängen im Bereich Standard an. Janus Platz 3 (Senioren I C), Termöllen Platz 2 (Senioren III B), Prief Platz 2 (Senioren III/II D) und Heeke Platz 10 (Senioren II C).

Jens und Tanja Janus platzierten sich in der Seniorenklasse I C Standard gleich zweimal auf Platz 3, wobei sie einmal gegen 15 und einmal gegen 11 weitere Paare gewannen.
Thomas und Ruth Termöllen ertanzten sich in der Klasse Senioren III B Standard einen
2. Platz von 20 Paaren und einen 5. Platz von 16 Paaren.

Peter und Andrea Prief traten gleich zu drei Turnieren an und erlangten in der Klasse Senioren III / II D Standard einen 2. Platz von 7 Paaren, einen 4. Platz von 9 Paaren und einen 6. Platz von 10 Paaren. Wolfgang und Brigitte Heeke starteten in der Seniorenklasse II C Standard und erreichten einen 12. Platz von 19 Paaren und einen 10. Platz von 15 Paaren.

Das Training für alle Paare, die vom Breitensport bis zum Turniersport in der D, C, B, A oder S Klasse tanzen, findet immer donnerstags bei unserem A Klasse Trainer Jörg Helmer statt. Interessierte Paare sind herzlich willkommen. Nähere Auskünfte gibt es bei Thomas Termöllen (Telefonnummer 05452-3276, eMail Adresse thomas.termoellen@osnanet.de) oder direkt hier auf unserer Website.