23. Oktober 2017

Ruth und Thomas Termöllen steigen beim Standard-Pokalturnier in Hamburg in die A-Klasse auf

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter Ruth und Thomas Termöllen. Sie ertanzten sich in der Klasse B II (Standard) im Club Saltatio in Hamburg den 3. Platz. Diese Platzierung war für sie von besonderem Wert.

Denn nach 26 erfolgreich getanzten Turnieren in der B - Klasse erreichten sie damit die erforderliche Punktzahl, um in die A Klasse aufzusteigen. Getanzt wurden die 5 Standardtänze Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Foxtrott und Quickstep.

Im TSC werden die beiden übrigens von dem A-Klasse Trainer Jörg Helmer trainiert.